Don't understand german? Read or subscribe to my english-only feed.

Für die konditionierten Benutzer…

Rescue and Recovery - Screenshot

… und sowas findet sich in sogenannter Business-Software[tm]…

2 Responses to “Für die konditionierten Benutzer…”

  1. Thomas Themel Says:

    Haha… Rescue and Recovery ist wirklich super. Ich liebe die beiden Userinterface-Modi “Vollidiot” (wählt aus den Optionen “erste Festplatte”, “zweite Festplatte”, “USB-Festplatte” oder “Netzwerk”, ohne weitere Einstellungen) und “Überwizard” (trägt schlecht dokumentierte Werte in der Registry ein, um den Netzwerkpfad umzustellen).

    Mir ist es bis heute nicht gelungen, eine verschlüsselte Sicherung auf eine externe Festplatte zu machen, weil ich dem Teil nicht beibringen kann, ein TrueCrypt-Laufwerk zu erkennen.

  2. Stefan Says:

    Fehlt noch der “Vielleicht”-Button ;)

    Gruß
    Stefan