Don't understand german? Read or subscribe to my english-only feed.

Dr. House – DVD: 2. Staffel

*

Über die 1. DVD von Dr. House habe ich ja vor längerem schon mal geschrieben. Seit ein paar Wochen gibt es die 2. Staffel der Serie. Als Anhänger der Serie kann ich nichts negatives über den Inhalt selbst sagen (wobei House immer menschlicher wird ;-)) – definitiv ein must-have-seen. Allerdings ist die Qualität der DVD selbst nur… naja… Die deutsche Sprache ist mit dem Bild stellenweise nicht ganz synchron (ich bin da besonders empfindlich, aber bei einem bestimmten Track fällt es wirklich jedem auf), im Original passt es aber. In den deutschen Untertiteln hab ich immer wieder Rechtschreib-, Grammatik- und Übersetzungsfehler gefunden (und das nervt dann speziell als Schnellleser) – da musste die DVD wohl gar zu schnell in die Regale. Die Specials fallen diesmal noch schlechter und minimaler aus, als es schon bei der 1. Staffel der Fall war. Die nervige DVD-Startsequenz (der ca. 1 Minute lang dauernde Raubkopierhinweisscheiss der eh schon fast der Default ist) macht Raubkopien damit auch noch ein Stück attraktiver. :-(

2 Responses to “Dr. House – DVD: 2. Staffel”

  1. Pharao Says:

    >(wobei House immer menschlicher wird ;-))
    es wird halt doch nicht alles besser ;)
    wobei mir persönlich die Sprüche in Staffel 3 doch wieder besser gefallen.

  2. strcat Says:

    Die Staffeln von Dr. House hab ich mir mittlerweile auch auf DVD gekauft. Im TV kann man sich die Folgen ja dank Werbung nicht mehr angucken :/