Don't understand german? Read or subscribe to my english-only feed.

Nein, es geht nicht…

Man glaubt es kaum, aber 20 Stück von diesen Solletti wollen innerhalb einer Minute wirklich nicht im Magen verschwinden. Natürlich nur, wenn man dazwischen nichts trinken darf. 8-)

Wer sich jetzt fragen sollte wie ich darauf komme: im TV davon gehört und dann natürlich selbst probiert. ;-) Und jetzt soll mir niemand mit dem Toastbrot kommen!

3 Responses to “Nein, es geht nicht…”

  1. mp Says:

    Ich glaub’s nicht. Ich werde mich mal für eine Studie opfern.

  2. Bnerd Says:

    Wie ich das gesehn hab, bin ich vorhin sofort los in den Supermarkt. :)

    Alles kein Problem, wenn’s auch nicht unter Genussessen faellt. Bei Sekunde 59 war ich fertig, und das auch nur weil ich ein bisschen mit dem Stress runter bin wie ich gesehn habe, dass es sich ausgeht.

  3. mika Says:

    > Bei Sekunde 59 war ich fertig,[…]

    *ROFL* Ok, ich werde dann auch mal trainieren gehen 8-)