Don't understand german? Read or subscribe to my english-only feed.

Scrubs auf DVD

scrubs-dvd

Scrubs: Die Anfänger – Die komplette erste Staffel (4 DVDs) hab ich von meinen Brüdern zum Geburtstag bekommen, und was soll ich sagen? Woooooot! Die Specials sind einfach witzig. Auch, weil man dadurch erfährt, dass der Hausmeister große Strecken seiner Texte improvisiert. ;-) Und ich kann natürlich jene Folgen nachholen, die mir mangels Gelegenheit durch die Lappen gegangen sind. :-)

6 Responses to “Scrubs auf DVD”

  1. ak Says:

    Kennst du zufaellig den Preis fuer die Box? Wenn das so gut ist, ueberleg ich mir, ob ich mir das ebenfalls kaufen sollte… weil genial ist die Serie ja schon.

  2. mika Says:

    > Kennst du zufaellig den Preis fuer die Box?

    Ich hab in dem Artikel Amazon verlinkt, dort ist zu lesen:
    “Amazon-Preis: EUR 29,99”

    Meine Brüder haben das auch dort bestellt.

    HTH && mfg,
    -mika-

  3. mp Says:

    Habe auch die erste Staffel. Und die gute Nachricht: Die zweite kommt demnächst (so Mitte Oktober). Nicht wie bei den Simpsons, wo man auf eine Staffel ein Jahr warten muß.

  4. mika Says:

    Jo, und im Gegensatz zu den Simpsons scheint es nicht mit jeder Staffel doofer zu werden. 8-)

  5. ak Says:

    @4: naja, reden wir weiter, wenn Scrubs in Staffel 12 oder so ist. ;-P

  6. Dark Lord Says:

    ich habs zu weihnachten gekriegt, wo gibts die 2. staffel