Don't understand german? Read or subscribe to my english-only feed.

Nichtraucher-Zone

Es ist einfach herrlich, wenn man Essen/Trinken gehen kann, ohne die Kleidung nachher in die Wäsche geben zu müssen weil sie nach Rauch muffelt. Seit mein Lieblingslokal einen dedizierten Bereich in eine Nichtraucherzone verwandelt hat ist es dort noch angenehmer zu sitzen. Die Klimaanlage/der Rauchabzug war schon immer gut, die Musik wird auch wenns später wird nicht lauter gedreht – so kann man sich gepflegt unterhalten ohne um die Stimmbänder Angst haben zu müssen. Jetzt brauch ich nur noch einen “Zuvielesse-Schutz”, mir liegt der Veggiburger mit Zubehör noch immer im Magen. 8-)

One Response to “Nichtraucher-Zone”

  1. Karl Says:

    Haltet durch Freunde!

    Die Zeit wird kommen, wo man ohne Kleidungsverstinken und Lungenbelastung sich in einem Lokal unterhalten kann! Sie WIRD kommen! Höret auf die Propheten…

    Wenn man schon absichtlich auf ein paar Jahre seines Lebens freiwillig zugunsten von Krebs, Raucherhusten, verminderter Fitness usw. verzichtet, sollte man nicht auch noch die Umwelt mitverschmutzen :-)

    Smoking Kills – A White Paper on Tobacco