Don't understand german? Read or subscribe to my english-only feed.

Chemnitz – wir kommen!

Sodalla, heute (04.03.) geht’s Richtung Chemnitzer LinuxTag 2005. Ein taktischer Kleinbus bestehend aus 2 Autos und 7 bis zu den Zähnen mit Laptops, WLAN-Karten und viel Motivation bewaffneten BofHs reist gegen 11 Uhr ab – Richtung Deutschland.

Ich freue mich ja wahnsinnig auf jene Leute, die ich zum ersten Mal im Offline-Leben treffen werde. Und natürlich auf die riesige Anzahl an guten Vorträgen, die Entscheidung welchen man sich dann jeweils wirklich anschauen geht wird – wie immer – schwer fallen.

Sofern WLAN für mir tut und ich dazu komme werde ich natürlich mein Blog in Echtzeit füllen. Chemnitz – wir kommen!

4 Responses to “Chemnitz – wir kommen!”

  1. dct.c Says:

    Fotos währen nicht schlecht. Und natrülich am wichtisten. Release grml-0.3 . :)

    mfg dct.c

  2. mika Says:

    Fotos werd ich selbst machen und auch von meinen Mitreisenden einkassieren. ;-) Werden dann wie üblich online gestellt :-)

    Release grml 0.3 wird noch heute (Freitag) auf den Server wandern. :-)

  3. dct.c Says:

    lol @ mika. Wie seit ihr auf den Release Namen “Hustenstopper” gekommen?

    mfg dct.c

  4. strcat Says:

    Und ich hab bis um 16:00 Dienst *narf* :/