Don't understand german? Read or subscribe to my english-only feed.

Kamikaze

Nein, auch das Wort Kamikaze finde ich nicht lustig.

4 Responses to “Kamikaze”

  1. Marmalade Says:

    Hi michael, lustig finde ich das was es beschreibt auch nicht, aber ich bin mir nicht sicher ob es bei dem beitrag nicht irgendeinen hintergrund, inside schmäh, gibt.

    eine frage was für ein Buch hast du letztens in SoMa gelesen? :)

  2. mika Says:

    @Marmalade: “Insider”-Schmäh ist es nicht wirklich. :) Nur beinhaltet das Wort ‘Kamikaze’ meinen Spitznamen ‘mika’ und damit bekomm ich im IRC ein Highlighting. ;-) Das Buch das ich in SoMa gelesen habe war ‘Algorithmen und Problemlösungen mit C++’ von Doina Logofatu.

    mfg,
    -mika-

  3. Gerfried Fuchs Says:

    Ich empfehle die Option -full von irssi, die nur auf fullwords matcht und dann auch bei Chemikalien kein Match hervorruft.

  4. mika Says:

    @Gerfried: danke für den Hint, wurde mittlerweile schon korrigiert :)

    mfg,
    -mika-