Don't understand german? Read or subscribe to my english-only feed.

Ohne Worte

Screenshot von Windows-Update

5 Responses to “Ohne Worte”

  1. Bernd Haug Says:

    I assume this is bad in your eyes because it’s from Windows and you posted it. Can you explain why?

  2. mika Says:

    @Bernd: ich lass mir von einem Service-Pack ungern vorschreiben, wie ich den Computer zu betreiben habe. Eine Warnung? Klar, kein Thema. Aber die Installation verweigern? Bäh….

  3. Bernd Haug Says:

    War’s auch /verboten/ wenn Du den Installer CLI als quiet install gestartet hast?
    Bzw force-switch?

  4. mika Says:

    @Bernd: Hallo?! Ich rante über den Default, nicht über irgendeine Voodo-Konfiguration…

  5. Gerfried Fuchs Says:

    Ich vermute, die Installation des Service-Packs dauert so lange, dass das kein Akku der Welt aushält und eine Unterbrechung der Stromzufuhr bei der Installation fatale Folgen fürs System haben kann … oder sowas in der Richtung. :)