Don't understand german? Read or subscribe to my english-only feed.

grml 0.9-CDs

Ich habe jetzt ein paar grml 0.9-CDs. 5 Stück davon habe ich kostenlos zu vergeben. Du möchtest eine solche grml-CD haben? Dann nenne mir einen guten Grund, warum gerade du so eine CD bekommen sollst. 8-) Die besten Einsendungen gewinnen und bekommen eine solche CD (im deutschsprachigen Raum) kostenfrei zugesandt. Bewerbungen bitte einfach als Kommentar auf diesen Blogeintrag hinterlassen oder Mail an mich [mika (at) grml.org]. Bitte nicht vergessen die Mailadresse anzugeben, damit ich dich im Gewinnfall auch kontaktieren kann. ;-)

Bewerbungsende ist der 18. Dezember 2006 – 23:59 Uhr, damit es die CD noch rechtzeitig unter den Weihnachtsbaum schafft. ;-)

grml 0.9 cds - bild

4 Responses to “grml 0.9-CDs”

  1. Joern Says:

    Mein Grund :)

  2. mika Says:

    @Joern: das ist wohl wahrlich ein “Hammergrund” 8-)

  3. Danesh Sepanta Says:

    Hallo,

    der Grund ist die Schwierigkeiten mit dem “Intel Corporation 82Q963/Q965 Integrated Graphics Controller” und Ubuntu/Debian etc. Ich würde gern testen, wie grml funktioniert.

    Schönes fest und einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich Euch.

    Herzliche Grüße,
    Danesh Sepanta

  4. Alexander Griesser Says:

    Weil du mir schon die 0.8er versprochen hast und die bis heute noch nicht angekommen ist :)