Don't understand german? Read or subscribe to my english-only feed.

Grazer Linuxtage 2006: done; Wiener Linuxwochen: to be done :-)

Wie schon in “grml on linuxdays Graz” im grml-develblog geschrieben, war der Grazer LinuxTag 2006 meiner Meinung nach wirklich sehr nett.

Aus Organisatorensicht gab es keine besonderen Vorkommnisse, dafür aber viele interessante Vorträge. ;-) Ich habe viele nette Leute getroffen und wie auch schon im Vorjahr viel Spaß mit den Leuten vom Gentoo-Stand gehabt. *hehe* Zwischendrin kam mal jemand zu mir, um mir die grml-Installation auf seinem ganz besonderen “Spielzeug” (Zitatende) – einem Toshiba Libretto – zu zeigen:

grml läuft laut Auskunft des Besitzers – im Gegensatz zu anderen Distributionen ;-) – auf dieser Hardware einwandfrei, nur die Tastatur ist sogar für meine zarten Finger gewöhnungsbedürftig klein. 8-)

Auf meiner Todo-Liste stehen jetzt noch die Wiener Linuxwochen. Diese starten am Mittwoch dem 31. Mai und gehen bis zum Freitag, dem 2. Juni 2006. Ich hoffe man sieht sich dort. :-)

Comments are closed.