Don't understand german? Read or subscribe to my english-only feed.

Simpsons in Real-Life

3Das Video117117 kennt jetzt sowieso schon jeder. (Wer das noch nicht kennt: wie heisst der Stein hinter dem du wohnst? Was für Blogs liest du? 8-))

Aber ist jemandem aufgefallen, dass Marge und Maggie veitenserkehrt sitzen?

*

3 Responses to “Simpsons in Real-Life”

  1. mp Says:

    Asbach! Natürlich ist mir das aufgefallen. Das hat damit zu tun, dass das Video von Sky UK gedreht wurde.

    Was noch viel bemerkenswerter ist: Später vor der Garage, als Marge aus dem Auto aussteigt, tut sie das wieder auf der linken, also "korrekt" amerikanischen, Seite. Sonst hätte man wohl das ganze Haus spiegelverkehrt bauen müssen. Auf der anderen Autoseite ist auch eine Mauer.

    Einige weitere Fehler:
    – Die Springfield Elementary ist nicht von Mauern eingerahmt.
    – Homer legt die Zange mit dem radioaktiven Material weg, aber das Zeug springt ihm nicht ins Gewand zurück. Wie soll er es später also aus dem Auto werfen?!
    – Wenn Maggie über die Kasse gezogen wird, sieht man die Zahl nicht. Die Szene danach mit Marge dauert außerdem etwas zu lange.
    – Marge hat keine hohe Frisur.
    – Bart hat im Comic immer ein (gar nicht so kleines) Bäuchlein.
    – Lisa spielt ein Baritonsax, das hier ist ein Tenorsax.
    – usw. usf.

    Aber insgesamt ganz nett gemacht, nur nicht viel Auge fürs Detail.

  2. Michaela C. Says:

    Simpsons Videos kennen nur Freaks. Richtige *Freaks*, von daher lässt sich der Name des Steines leicht ableiten: "normale Welt" ;-)

    liebe grüße,
    michi

  3. schade Says:

    ja genau die haben das ein bisschen billig gemacht…ich hoffe dass sie irgendwann mal ein film rausbringen mit echten menschen…wo sie aber auch genau so aussehen….wenns um soetwas geht muss man doch auf alle kleinigkeiten achten…..schade schade