Don't understand german? Read or subscribe to my english-only feed.

Nope, ich lebe noch….

Nein, ich bin nicht untergetaucht, ich war einfach nur für 4 Tage mit meiner Freundin in Wien und habe in den restlichen Nächt^WTagen (wie immer) fest an grml geschraubt (siehe grml-develblog für weitere Infos).

Nachdem unionfs leider noch immer nicht Kernel-2.6.13-ready ist (hmpf!) nutze ich die Zeit um die Dokumentation im grml-Wiki zu erweitern und grml selbst Richtung grml 0.5, grml-usb 0.1 und grml-small 0.2 zu bekommen.

Am Montag (12.09.) geht es von Klagenfurt wieder Richtung Graz. Studieren@Uni und Arbeit@Uni rücken schon merke^Hlich näher und eigentlich hätte ich noch gerne ein wenig Urlaub. :-/ Jetzt nutze ich die Zeit noch um meine Todoliste zu verkürzen und die angestauten Mails und Blogs aufzuarbeiten.

Ach ja, die Spammer nerven mich auch immer mehr. Obwohl ich Kommentare in meinem Blog sowieso nur durch die Moderationsschleuse durchlasse und ein paar wenige Worte direkt auf der Blacklist habe probieren es die “Texas holdem party poker” immer wieder. Und über das Webformular auf grml.org kommen seit ein paar Tagen sinnlose Kommentare (einziger Inhalt: $RANDOMMAILADRESSE@grml.org) herein, hmpf. Aber jetzt geht’s mir irgendwie besser. ;-)

Comments are closed.