Don't understand german? Read or subscribe to my english-only feed.

Vortrag “Gute Open-Source-Projekte bestehen aus mehr als nur Code”

Auf der FrOSCon (Free and Open Source Software Conference) habe ich am letzten Wochenende einen Vortrag mit dem Titel "Gute Open-Source-Projekte bestehen aus mehr als nur Code" gehalten.

Das Videoteam war heuer schnell (danke!) und daher gibt es für Interessierte zu meinen Vortragsfolien (PDF, 10MB) auch bereits das Video zum Vortrag:

5 Responses to “Vortrag “Gute Open-Source-Projekte bestehen aus mehr als nur Code””

  1. Nightraven Says:

    War übrigens ein super Vortrag :) Danke dafür.

  2. p_4 Says:

    Link zum Video ist leider broken/Video ist weg…
    Der Titel zum Vortrag sagt eh schon alles. Würde ich aber trotzdem gerne sehen ;-)

  3. mika Says:

    @p_4: vielen dank für den hinweis, die Links zu den Videos sind aktualisiert.

    mfg,
    -mika-

  4. sebbo Says:

    ein feiner vortrag :)

  5. p_4 Says:

    super, danke. hat mir gefallen.
    lg, Patrick