Don't understand german? Read or subscribe to my english-only feed.

Vortrag: Best Practices in der IT-Administration, Version 2019 @ GLT19

Es ist schon ein Weilchen her, aber nachdem mich noch immer Leute darauf ansprechen: Auf den Grazer Linuxtagen 2019 (GLT19) war ich als Referent mit einem Vortrag zum Thema “Best Practices in der IT-Administration, Version 2019” vertreten. In dem 25-minütigen Vortrag geht es um die moderne IT-Administration und welche Best Practices es im Jahr 2019 gibt.

Es gibt den Vortrag als Videomitschnitt auf YouTube sowie in verschiedenen Formaten auch direkt beim CCC. Die Vortragsfolien (11MB, PDF) stehen ebenfalls online zur Verfügung. Viel Spaß beim Anschauen!

BTW: den Vortrag kann man in längerer Workshop-Version von mir via SynPro Solutions beziehen, bei Interesse/Bedarf einfach bei mir melden.

Comments are closed.