Don't understand german? Read or subscribe to my english-only feed.

LinuxTage 2008 in Österreich (3. Update)

1. Update am 27.03: großes Update gegenüber dem 8. Februar
2. Update am 07.05: Linuxwochenende und Dornbirn hinzugefügt, bisschen aufgeräumt
3. Update am 26.06.: Termin für Dornbirn und Link für Linz ergänzt

Und damit niemand sagen kann, dass er es nicht rechtzeitig gewusst hat:

  • Krems: 15. April (done)
  • Graz: 19. April (done, ich war dabei)
  • Salzburg: 6. Mai (war da wirklich was?!)
  • Wien: 15. bis 17. Mai (done, ich war dabei)
  • Klagenfurt: 30. Mai (done, ich war dabei)
  • Eisenstadt: 30. und 31. Mai (done)
  • Linz: 27. bis 29. Juni
  • Linuxwochenende in Wien: 20. und 21. September (ich bin u.U. dabei)
  • Dornbirn: 29. November (Call for Papers läuft; ich bin u.U. dabei)

2 Responses to “LinuxTage 2008 in Österreich (3. Update)”

  1. michael pollak Says:

    Hallo.
    Ich wollte nur kurz nachfragen, ob du auf dem Linuxwochenende in Wien warst, und wenn ja wie es dir gefallen hat.

    Jetzt weiß ich auch woher ich deinen namen kenn, von der grml-distro.
    Klasse Arbeit, ich benutzt grml fast täglich bei Kunden und Problemrechnern – danke.

  2. mika Says:

    Hallo Michael,

    ja, ich war in Wien bei den Linuxwochen vorige Woche (zumindest am Donnerstag und Freitag, aber nicht auf dem Linuxwochen*ende* das erst im Herbst stattfinden wird :-)). Zum Event möchte ich da nicht einfach so in 2-3 Sätzen was schreiben, dafür müsste ich aktuell einfach zu weit ausholen (vor allem weil ich Hintergrundinformationen zu der vorherrschenden Situation habe). Am Besten schickst du *dein* Feedback aber direkt an das Team der Linuxwochen Wien (siehe “Kontakt” unter linuxwochen.at).

    Danke fürs Feedback zu grml. :)

    mfg,
    -mika-