Don't understand german? Read or subscribe to my english-only feed.

Froscon 2007

Die FrOSCon ist eine zweitägige Konferenz rund um die Themen Freie Software und Open Source, die am 25. und 26. August 2007 bereits zum zweiten Mal an der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin bei Bonn in Deutschland stattfindet.

Meine eingereichten Vorträge wurden angenommen und somit halte ich auf der FrOSCon einen Vortrag über grml – Linux Live-CD für Systemadministratoren und Texttool-Freunde und gemeinsam mit Alexander Wirt werde ich etwas über Infrastruktur bei OpenSource-Projekten erzählen.

Am 28. August bin ich dann noch zu Besuch bei der LUGMOE (Linux-Usergroup Mönchengladbach) und halte dort einen Vortrag über grml. Danke für die Einladung an Timo Boettcher.

Deutschland, ich komme! :)

Comments are closed.