Don't understand german? Read or subscribe to my english-only feed.

Chemnitzer Linux-Tage 2007

Die Chemnitzer LinuxTage finden heuer am 3. und 4. März statt. Das Vortrags-Programm ist soeben online gegangen. Ich bin heuer mit dem Vortrag "Erfolgreiche OpenSource Projekt-Maintenance" vertreten (der auf der Idee meines Blog-Artikels ‘Die Gesetze von OpenSource‘ basiert). Ich hoffe die Zusage für den grml-Stand trudelt auch noch ein.

Auf alle Fälle freue ich mich schon auf das Event. Nicht nur weil das Programm einige interessante Vorträge verspricht, auch weil wir ein grml-Entwicklertreffen haben werden und man viele bekannte Gesichter wieder mal sieht. Ach ja, und auch neue Gesichter: Alexander ‘formorer’ Wirt aus dem grml-Team treffe ich das erste Mal in RL. 8-)

Chemnitz, ich komme! :)

One Response to “Chemnitzer Linux-Tage 2007”

  1. nion Says:

    See you there :)