Don't understand german? Read or subscribe to my english-only feed.

/dev/radio

/dev/radio ist ein Computermagazin vom Chaos Computer Club Ulm, das jeden zweiten Sonntag von 13:00 – 15:00 Uhr auf Radio freeFM ausgestrahlt wird. Nachdem dort immer wieder die beste aller Live-CDs erwähnt wird, muss ich im Gegenzug dafür fast mal hier Werbung machen. ;-) Ein ‘grep -c grml $SOUNDDATEIEN’ auf die letzten Sendungen von /dev/radio wird wohl einen Overflow zu Ohren tragen. 8-)

Dem /dev/radio ähnliche Podcasts sind übrigens auf der Chaosradio Family Webpage zu finden. Ich suche für meinen iriver noch weitere interessante Podcasts, falls jemand was hat: bitte nur her damit! :-)

One Response to “/dev/radio”

  1. gastaufdemast Says:

    Hi.

    Interessantes auf die Ohren gibts seit neuestem auch hier: http://www.cczwei.de (–> downloads im archiv / aktuelle u. nächste sendung)
    Das ist der ComputerClub Zwei – die Nachfolge-Audio-Sendung von den beiden Wolfgangs (W.Back u. W.Rudolph) aus dem ComputerClub des WDR-Fernsehen (auch W² genannt ;)…

    Gruß aus dem Norden