Don't understand german? Read or subscribe to my english-only feed.

Chemnitzer Linux-Tage 2006 – grml

grml-cd

Mein Vortrag zu grml mit dem Titel ‘grml – Debian-basierte Live-CD für Systemadministratoren und Texttool-User’ wurde akzeptiert und ich bin somit aktiv im Programm der heurigen Chemnitzer Linux-Tage zu finden. Ich möchte diesmal nicht nur – wie schon bisher in meinen Vorträgen zu grml – allerlei Tipps und Tricks rund um grml und Debian vorführen, sondern auch mal den vollautomatischen Installationsmodus via grml2hd live vorführen. Vielleicht bleibt ja sogar Zeit für eine Live-Demonstration des Software-Synthesizers via speakup übrig.

Mehrere Leute vom Security-Treff-Graz starten mit mir am Freitag, dem 3. März Richtung Graz. Wir werden zu acht zwei Autos füllen und kommen dann am Sonntag Abend wieder zurück in die Heimat.

Auch vom grml-Team sind auf den CLT06 einige Leute vor Ort anzutreffen. Tobias werde ich dann das erste Mal persönlich begegnen. Ich freu mich schon!

Ach ja: wir werden voraussichtlich grml-Shirts und grml-CDs mit an Board haben. Vorbestellungen werden entgegengenommen. :-)

Hope to see you there! :-)

One Response to “Chemnitzer Linux-Tage 2006 – grml”

  1. Tobias Klauser Says:

    Ganz meinerseits. :-)