Don't understand german? Read or subscribe to my english-only feed.

Linzer Linuxwochen 2005

Heute sind Jimmy und ich gegen Mittag in Graz Richtung Linz losgefahren. Spektakulär war es, als 50 Kilometer vor Linz auf einem Parkplatz Jimmys Auto nicht mehr starten wollte, anschieben half aber zum Glück. In Linz dann beim Parkplatzwechsel natürlich murphykonform das selbe Problem. 8-)

Ein paar Vorträge haben wir uns schon angehört, Jimmy hat auch seinen Vortrag ‘RAID mit Linux’ gehalten (den ich sehr gut fand :-)). AK haben wir natürlich auch getroffen, wir sind gemeinsam im Lokal ‘Strom’ Abendessen gewesen (man war das eine komische Bedienung).

Jetzt sitzen wir noch im Computerlab über dem Lokal, wir checken grad Mail + News und ich tippsel noch an meinem grml-Vortrag für morgen.

Für die Voyeure gibts natürlich auch was:

Bilder von der LUGL
Mikas Bildergallerie

One Response to “Linzer Linuxwochen 2005”

  1. Homer Simpson Says:

    Gratuliere zu deinem ausgezeichnetem Vortrag, war einer der Besten von dieser Veranstaltung.