Don't understand german? Read or subscribe to my english-only feed.

Grazer Linuxtage 2012: Call for Lectures

Am Samstag, dem 28. April finden heuer wieder die Grazer Linuxtage statt!

Die Suche nach Vorträgen und Projektständen wurde soeben offiziell eröffnet. Wenn du ein spannendes Thema oder Projekt hast, über das du vor einem interessierten Publikum reden möchtest ist das deine Chance. :)

Die Grazer Linuxtage feiern heuer ihren 10. Geburtstag(!) und wir erwarten auch diesmal wieder mehr als 500 Besucher auf einem der größten IT-Events in Österreich.

Disclaimer: Die Grazer Linuxtage sind für ein buntgemischtes Thema bekannt. Wir beschränken uns aber weder auf Linux, noch mußt du dir ein supertechnisches Thema aussuchen. Von Anwendersoftware und Projektvorstellungen, über Themen für Systemadministratoren und Softwareentwickler, bis hin zu freier Kultur und Technik ist alles mit dabei. Ganz besonders freuen wir uns über Vorträge für Einsteiger (du musst definitiv kein Superduperüberdrüber-Geek sein um bei uns vorzutragen – weder wir noch unser Publikum beißen!).

Wir freuen uns über deine Vortrags- und/oder Projektstand-Einreichung über Linuxtage.at.

Comments are closed.