Don't understand german? Read or subscribe to my english-only feed.

OSDC 2009: done

Die letzten Wochen waren dank der Grazer Linuxtage sehr stressig. Direkt danach ging es auch noch auf die Open Source Data Center Conference nach Nürnberg.

Ich kann mich Kristian Köhntopp und Michael Renner nur anschließen: super war es! Interessante Leute, Gespräche und Vorträge sowie perfekte Organisation seitens des Veranstalters.

Die Folien zu meinem Vortrag ‘grml – das Schweizer Taschenmesser der Linux-Notfallsysteme’ (PDF) hab ich hochgeladen.

2 Responses to “OSDC 2009: done”

  1. Joern Says:

    War die Konferenz denn gut gebucht?

  2. mika Says:

    @Joern: hat IMHO relativ gut gepasst (Wirtschaftskrise macht halt vor den Reisekosten/Schulungen/… leider nicht halt), waren ~70 Leute vor Ort.

    mfg,
    -mika-