Don't understand german? Read or subscribe to my english-only feed.

News an der Konsolenfront

Viele slrn-User haben den Konsolen-Newsreader schon für tot erklärt, die letzte stabile Release (Version 0.9.8.1) war schließlich im Oktober 2004. Doch es gibt Neuigkeiten: nachdem sich Thomas Schultz als Maintainer zurückgezogen und John E. Davis diese Rolle übernommen hat, gibt es seit 17. August eine neue Release: slrn 0.9.9.

Und auch beim Besten aller Konsolen-RSS-Reader gibt es Neues zu berichten: Newsbeuter 1.0 released! Gratulation an AK (Entwickler von Newsbeuter). Ich hab ihm mit Begeisterung zugeschaut, wie schnell er neue Feature-Requests umgesetzt und um Newsbeuter eine Community aufgebaut hat.

Von wem ich mir jetzt Neuigkeiten wünsche: GNU screen. Ich hoffe das mit der Release von Version 4.1.0 wird wirklich was.

Comments are closed.